Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.2 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten156355
Zeitraum01-08-2014 bis 26-04-2024
Aktualisiertam 26-04-2024
Elisabeth P.
(26-04-2024)
La Rocca
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder
Jürgen Wengeler
(25-04-2024)
Deimann
Unser Erster Aufenthalt im Hotel Deimann war ein Erlebnis. Das Angebot von Service, Küche und Spa war sehr gut. Sowohl das Personal als auch die Inhaber waren präsent, zuvorkommend und ausgenommen freundlich. Einzig der Verkehr am frühen Morgen war, trotz der Straßensperre, störend. Insgesamt ein tolles Hotel.
Sabrina Selmi
(25-04-2024)
Hofweissbad
Wunderschöner Aufenthalt ,waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Daisy Bokämper
(25-04-2024)
Deimann
Unsere Ganze Familie kommt seit Jahren immer wieder sehr gern zu Deimann. Wir fühlen uns alle sehr wohl in diesem gepflegten Ambiente. Wir werden hier immer sehr herzlich aufgenommen und es bleibt kein Wunsch offen. Der neu gestaltete Spatrakt mit neuen Saunen Ruheräumen und dem Infiniypool, trägt dazu bei, dass ruhesuchende auf ihre Kosten kommen. Für Familien steht eine sehr interessante Gartenanlage mit gut ausgestattetem Spielplatz, „Minigolfplatz“ und weiteren möglichen Aktivitäten bereit. Aktivurlauber können Mountainbiken und wandern. Alles eingebettet in herrliche Landschaft. Kulinarisch wird hier viel geboten, der Sternekoch lässt sich nicht leugnen. Hier kann ein Urlaub verbracht werden, der für alle etwas bereit hält!
Margrith Marending
(25-04-2024)
Wellness Hotel Stoos
Wir waren für drei Tage im Wellness Hotel und fühlten uns sehr wohl .Durchaus freundliches Personal gemütliche Atmosphäre feines Essen ,reichhaltiges Morgenbuffet .Wir waren rundum zufrieden . Herzlichen Dank. M Marending
Anais Nüssli
(25-04-2024)
Wellness Hotel Stoos
Dank Schnee und Nebel im April gab es nicht viel zu unternehmen, was dafür sorgte, dass ich meine 3 Tage fast nur im Wellnesbereich verbrachte und dieser so unfassbar entspannend und abwechslungsreich genug ist, dass einem nicht Langweilig wird. Und die kalten Temperaturen waren perfekt als Kontrast für die kleinen, herzigen Aussensaunen. Alle Mitarbeitenden waren mehr als zuvorkommend, egal ob bei Fragen an der Reception, im Restaurant mit unglaublich leckerem Essen oder bei der traumhaften Massage. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.
Robert Moor
(25-04-2024)
La Rocca
Das Zimmer mit Gartenausgang war ideal mit dem Hund. Ein ganz tolles Hotel mit grandioser Aussicht und bester Ambiance
Peter und Gabi Räth
(25-04-2024)
Wellness Hotel Stoos
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche bereitet ausgezeichnete Speisen zu. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht auf Kundenwünsche ein. Der Wellnessbereich ist ebenfalls eine kleine Wohlfühloase. Wir kommen wieder!
Marlies Drebold
(24-04-2024)
Deimann
Meine Mutter und ich haben sich sehr wohl in Ihrem Haus gefühlt. Service und Angebot sind sehr gut, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist toll, insbesondere die neuen See-Terrassen, deren Räume lichtdurchflutet angelegt sind, haben uns sehr gut gefallen. Ein wirklich gutes 'Rundum-PakeT' in Ihrem Haus.
Kurt Grossglauser
(24-04-2024)
Beatus Merligen
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und konnten daher total entspannen. Vielen Dank für die liebe Gastfreundlichkeit.
käthi kaiser
(24-04-2024)
Beatus Merligen
danke für die schöne wellnesstage.ich werde wieder kommen.
Laura Preuschoff
(24-04-2024)
Wellness Hotel Stoos
Herzlich - Persönlich - Professionell Ich komme sehr gerne wieder! :-)
Trudy Bänziger
(24-04-2024)
Hofweissbad
Ich komme schon seit 22 Jahren mindestens 1- 2/3 mal pro Jahr und habe noch lange nicht genug! Die zweite und dritte Generation der Familie habe ich auch schon eingeführt und sie sind alle überaus gerne in diesem Haus. Das heisst, sie lieben es sogar!
Barbara Spiegl
(24-04-2024)
Beatus Merligen
Jedes Jahr verbringen wir im Hotel Beatus Merligen ein Frauenweekend und geniessen das Wellnessangebot innen und aussen, die Fitnessmöglichkeiten und lassen uns kulinarisch verwöhnen. Ganz besonders lieben wir das Eisbaden im kalten See. Ich kann das Hotel mit seinen Angeboten wärmstens empfehlen.
Birgit Zimmermann
(24-04-2024)
Deimann
Vier wunderschöne Tage, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Rosemarie Bonjour-Lappert
(24-04-2024)
Beatus Merligen
sehr gepflegter Service, gute Atmosphäre
Hansrudolf Hämmerli
(24-04-2024)
Beatus Merligen
Das Hotel an dieser wunderbaren Lage mit seinem freundlichen Personal, der ausgezeichneten Küche und dem schönen Wellnessbereich lässt kaum Wünsche offen und bietet allen etwas.
Regina Aplas
(23-04-2024)
Ermitage Schönried
Ein ganz besonderer Dank an Gabi! Wanderung mit Gabi war sehr interessant und lustig . Durch sie haben wir uns ins Saanenland verliebt. Danke Gabi????
Helen Gale
(23-04-2024)
Ermitage Schönried
Perfekter Aufenthalt, 10/10!
Christian Lämmle
(23-04-2024)
Parco San Marco
Grossartiges Hotel, herrliche Anlage und Aussicht! Vielfältiges qualitativ erstklassiges Angebot und perfekte Sauberkeit! Der grösste Pluspunkt aber ist das überragende Personal ohne jegliche Ausnahme! Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - ein echtes Erlebnis! Wir gratulieren zu dieser Leistung!
Susy + James Fortmann
(23-04-2024)
Beatus Merligen
Erfolg ist nicht Zufall, sondern harte Arbeit. Bleiben Sie erfolgreich, Ihre Voraussetzungen sind gut.
Roland Jeger
(23-04-2024)
Beatus Merligen
Wunderbarer Aufenthalt wie immer.????????
Andreas Lauterburg
(23-04-2024)
Hofweissbad
Qualität, Herzlichkeit des Personals und allgemeine Atmosphäre überraschen in einer eher abgelegenen Ecke der Schweiz.
Hans Peter Vögtlin
(23-04-2024)
Beatus Merligen
USGEVORZÜGLICH
Angela Aegerter
(22-04-2024)
Beatus Merligen
Eine wunderbare, sorgenlose und gemütliche Auszeit. Herzlichen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht haben! Tiefenentspannt denken wir gerne daran zurück.
Juanita Baumann
(22-04-2024)
Parco San Marco
Top!
Theres Steinegger
(22-04-2024)
Ermitage Schönried
Ich war das erste mal im Ermitage. Es war so super. Das Personal sehr sehr freundlich und herzlich. Das Essen einfach genial. Hat einfach alles gestimmt. Auch die Wanderungen waren sehr sehr gut.
Andreas + Birgit Gutjahr
(22-04-2024)
Hofweissbad
Liebes Hofweissbad-Team, der Aufenthalt im Hotel war super Klasse. Er war wieder erfüllt mit Freundlichkeit, Harmonie + vielen Glücksmomenten. Gerne kommen wir wieder.
Heinz + Beatrice Dätwyler-Bach
(22-04-2024)
Hofweissbad
Unser zweites zu Hause, seit mehr als 25 Jahre::
Borislava Majica Keller
(22-04-2024)
Beatus Merligen
Alles bestens!!
Klaus Fahle/Schnabels
(22-04-2024)
Deimann
Wir genießen das Paradies im Sauerland
Tilo Knoche
(22-04-2024)
Deimann
Liebe Mitarbeitende, liebe Familie Deimann. Wir haben uns die knapp 2 Tage bei Ihnen pudelwohl gefühlt. Ihr Service und Ihre Gästeführsorge ist vorbildlich. Gerne kommen wir wieder.
Doris Barth
(22-04-2024)
Hofweissbad
In diesem gastfreundlichen Hotel ist mal sehr willkommen. Man kann sich nur wohlfühlen und geniessen und den Alltag hinter sich lassen.
Florian Dr. Herman
(22-04-2024)
Beatus Merligen
Hohe Qualität überall im Hotel. Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals
Jakob Müller
(22-04-2024)
Ermitage Schönried
Wir durften erleben, dass man was vorher schon sehr gut war, tatsächlich noch besser machen kann! Unseren Aufenthalt im März haben wir genossen, wir wurden rundum verwöhnt und von einigen Neuerungen bezüglich Gästekontakt positiv überrascht.
Walter Kreuchi
(22-04-2024)
Parco San Marco
Auch beim 3. oder 4. Besuch war alles einwandfrei, vielen Dank.
Beat Gutzler
(22-04-2024)
Beatus Merligen
rundum super Kurzurlaub trotz ziemlich schlechtem Wetter, herzlichen Dank dem ganzen Team!
Jürg Schlegel
(21-04-2024)
Parco San Marco
Meine Frau und ich waren zum 1. Mal in diesem Hotel und waren beide begeistert über das Angebot, die Hilfsbereitschaft und die Herzlichkeit des Personals. Clevere Angebote sowohl für Familien mit Kindern, aber auch Paare ohne Kinder.
Hans Kaufmann
(21-04-2024)
Hofweissbad
Für meine Frau und mich ist es der Besuch von Hofweissbad wie ein Nachahusekommen.
Denise Wyss
(21-04-2024)
Beatus Merligen
Hier genießen Sie ausgesprochen wertvolle Wohlfühltage mit Top Personal und familiärer Atmosphäre
Sandra Hoffmann
(21-04-2024)
Deimann
Ein Aufenthalt bei Familie Deimann lohnt sich immer - egal für wieviele Tage. Das Haus ist nach Anbau einfach mehr als empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist 1a gepflegt. Überall gibt es hochwertige Ausstattungen, sei es bei den Gartenliegen bis hin zu den Handtüchern und der gesamten Einrichtung im Haus. Die Speisen und Getränkeauswahl ist unschlagbar und die Menüfolge ab Abend nahezu Sterne verdächtig. ***** Wir kommen gerne wieder.
Franziska
(21-04-2024)
Parco San Marco
Ein toller Familien-Kurzurlaub! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder.
Holger Sander
(20-04-2024)
Deimann
Nach Corona nach Hause kommen
Dr. Reiner Eisenkolb
(20-04-2024)
Deimann
Sehr sehr gutes Wellnesshotel- welches in allen Bereichen 5 Sterne verdient. Wir kommen wieder.
Siegfried Kaldenbach
(20-04-2024)
Deimann
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Deimann.
Marc Schäfer
(20-04-2024)
Parco San Marco
Wunderbarer Aufenthalt. Tolle Atmosphäre und vor allem erstklassiges Personal. Wieder einmal Danke für die schönen Tage.
Werner Metzner
(20-04-2024)
Deimann
Alles ok wie seit Jahren
Jacqueline Wietlisbach
(20-04-2024)
Wellness Hotel Stoos
Seit vielen Jahren Gäste im Hotel, immer wieder gerne,sehr zu empfehlen
Daniel Pokorny
(20-04-2024)
Deimann
Wir waren mit Freunden über das Wochenende in diesem wunderschönen Hotel und wurden herzlich empfangen mit einem Glas Prosecco. Der Mitarbeiter von der Rezeption hat uns ein Upgrade angeboten auf eine der neueren Suiten, welches wir nach Besichtigung gerne angenommen haben. Das Hotel lädt zur Entschleunigung ein, Entspannung pur. Alle Mitarbeiter sind stets außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die Qualität der Speisen super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Ein großes Kompliment an alle, weiter so!
Michael Terlutter
(20-04-2024)
Deimann
Danke - einige wundervolle Tage in einem tollen Hotel gepaart mit tollen Mitarbeitern und einem anstrengendem Golftag hat mich sehr erfreut ! Noch mal Ein großes DANKE an die Inhaberfamilie Deimann und ihren fleißigen Kollegen !